Oberhausen

War diese woche in Oberhausen und hab so meine alte Klasse und Freunde besucht! War voll toll. In der Schule hatten wa Projektwoche und haben Ausflüge zum Thema Drogen gemacht. Dienstag waren wa auf der Marktstraße und haben da Asiatische Kampfkunst gemacht. Der Typ hat uns dann au so gezeigt wie man sie verteidigt und so weiter. Mittwoch kam dann son Kriminalhauptkomisar der und dann alles zum Thema näher beschrieben hat. danach haben wa noch nen Film namens DREIZEHN geguckt. Der war voll scheiße. Donnertag waren wa dann in der Kükelhausausstellung und haben ganz viele Fotos gemacht. Dat war so ne Einstellung zu den Organen und so. Am Freitag waren wa dann Klettern und da hab ich aus 12 Meter Höhe abgeseilt. Voll toll. Dann war leider die Woche schon wieder zu Ende.... =(

Bis dann                                                                           Diandra

15.3.08 15:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen